>>

FILIALE TELFS, BAHNHOFSTRASSE

Zu Tisch bitte….. er ist das architektonische Highlight im Interieur unserer Filiale Telfs. Frei, schwebend, klar, massiv, mächtig und doch grazil im gesamten Raum. Er steht für unsere Profession, unsere Berufung… Im Wissen mächtig, in der Befundung ganz klar, in der Wahl der Mittel (ob Brille oder Linse) schwebend, frei…. in der Beurteilung des Accessoires grazil, feinfühlig, sensitiv…. weil unser Beruf uns Berufung ist….

Ja, wir sind Meisteroptiker und konz. Kontaktlinsenoptiker. Aber wir sind auch Farb- und TypberaterInnen und leben modisch am Puls der Zeit. Damit Ihre neue Brille auch in den nächsten Monaten noch State of the Art ist!

UNSERE ANSCHRIFT:

Bahnhofstraße 2
6410 Telfs, Österreich/Austria
Tel.: +43 5262 63496
Fax: +43 5262 63496

info@isser.at

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr 9.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr
Sa 8.30-12.00